Firmendaten

 
Lagebeschreibung:
Das Klaviergeschäft befand sich in einer ruhigen Seiten­straße, sehr zentral und leicht erreichbar im zweiten Wiener Gemeindebezirk. Parkplätze waren aufgrund der Kurz­park­zone fast immer in Geschäfts­nähe ver­füg­bar. Als öffentliche Ver­kehrs­mittel konnten die U1 (Station Nestroyplatz oder Praterstern) bzw. die U2 (Station Tabor­straße) emp­foh­len werden.
Siehe auch Lageplan
Die Firma “Gerhard Fichtenbauer” existiert nicht mehr!
Seit dem tödlichen Unfall von Klaviermachermeister Gerhard Fichtenbauer ist und bleibt das Klavier-Geschäft Blumauergasse 25 & 23, 1020 Wien geschäftsmäßig geschlossen und wird nicht von anderen Personen weiter geführt werden.
Das Gewerbe für Musikinstrumentenerzeuger, Einzelhandel mit Musikinstrumenten, Audio-, Video- und Elektrogeräten wurde durch das tragische Ableben von Klaviermachermeister Gerhard Fichtenbauer automatisch beendet.
Alle hinterlassenen Instrumente sind nun laut des Einantwortungsbeschlusses vom Bezirksgericht Leopoldstadt Privatbesitz des Bruders von Klaviermachermeister Gerhard Fichtenbauer und können eventuell auf Anfrage, aber ausschließlich via Privat-Kauf erworben werden.
Anfragen bitte an 0664-20-343-20, office@klaviermacher.at oder via Webformular.
 
Webdesign by f&f-soft © 2019

www.klaviermacher.at
Mobile-Menu